„Hilfe durch die Kraft der Psyche“
Alternative Psychotherapie – Psychokinesiologie

Alle bisher erlebten Ängste und Verletzungen sind für immer in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Von dort aus beeinträchtigen sie ein Leben lang unsere Psyche und damit auch unsere Gesundheit.

Mit Hilfe eines Suchrasters überprüfe ich alle Lebensbereiche und psychologischen Entwicklungsschritte. Hierfür wird der kinesiologische Muskeltest eingesetzt, über den wir unserem Unterbewusstsein eine „Stimme“ geben. Dabei werden traumatische Ereignisse, die verdrängt waren, ans Licht gebracht und seelische Konflikte aufgespürt.

Dieser „Psychoanalyse im Zeitraffer“ folgt das sogenannte Stress-Release. Hier verfolgt das Unterbewusstsein anhand der Fokussierung auf die Problematik den Weg in die Vergangenheit, wobei es das „Fehlmuster“ erkennt und aus heutiger Sicht neu bewertet. Auf diese Weise ist ein dauerhafter Therapieerfolg ohne Symptomverschiebung zu erwarten.

Die Auflösung der seelischen Blockaden und die Verankerung der neuen Glaubenssätze können schon in einer einzigen therapeutischen Sitzung erfolgen.

Hier erfahren Sie mehr über die Psychokinesiologie

zur Startseite · Druckversion dieser Seite